SeniorInnen

Zämesy am Nachmittag: Stummfilm «The Kid / Der Vagabund und das Kind»

Filmnachmittag für Seniorinnen, Senioren und Kinder: Stummfilm «The Kid / Der Vagabund und das Kind», Tragikomödie von Charlie Chaplin von 1921, 50 Minuten. Mit Pfrn. Anita Masshardt. Zum anschl. Zvieri der Tagesschule Länggässe sind alle herzlich eingeladen. Eintritt frei, Kollekte. Info: Christine Rauber.

BEJUSO_Ref500_DE_Logo_CMYK

Ausstellung «Re-Formation 500 Jahr»

Reformatorische Themen wie Gerechtigkeit, Verantwortung, Befreiung und Sinn haben nach wie vor aktuelle Bedeutung und stellen uns vor gesellschaftliche Herausforderungen. Die Ausstellung lädt ein, Einblicke zu nehmen und sich mit der Frage zu beschäftigen, was heute reformiert sein bedeuten kann. Schaukisten laden ein, Bekanntes und Neues zu entdecken. Religiöse, geschichtliche und aktuelle Themen werden bildhaft […]